Hier finden Sie unsere Notfälle. Diese Tiere sind entweder wegen ihrer Behinderung, ihres Alters oder einer Krankheit schwer vermittelbar.

 

  Letzte Aktualisierung: 24.05.2020

 

 

 

 

VERMITTELT!   Garfield, geb. 8.8.2014, kastriert, kein Freigang

Diesem netten Kater möchten wir mit einem schönen Zuhause mal die Sonnenseite des Lebens zeigen. Davon hat er bisher noch nicht viel gehabt. Er mußte lange auf der Straße ums Überleben kämpfen und hat sich dabei leider den Leukose-Virus zugezogen. In einem ruhigen Haushalt mit verständnisvollen Menschen kann er jedoch noch ein schönes langes Leben genießen.

In der Tierhilfe seit 23.05.2020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tierhilfe Ludwigshafen e.V. | info@tierhilfe-ev.de