Wir bieten privaten Tierhaltern und befreundeten Tierschutzorganisationen die Möglichkeit, hier direkt ihre Tiere vorzustellen.

Die Tiere auf dieser Seite werden direkt über die Kontaktadressen vermittelt. Wir stellen nur die Plattform zur Verfügung.

 

Letzte Aktualisierung: 28.09.2018

 

 

Meine beiden Mongolische  Rennmausmädels suchen ein neues Zuhause. Sie sind 1.5 Jahre alt und in einer seriösen Zucht geboren,fit,neugierig und zahm, sobald man den Raum betritt kommen sie angerannt,betteln um Leckerlies und gegen auf die Hand. Leider fehlt mir die Zeit um sie ausreichend zu beschäftigen, die beiden sind wirklich ein Traum. Daher suche ich nun jemanden der mehr Zeit für die beiden hat, sie haben es verdient.

Mia: DD Anthrazit Scheckin
Lotte: Marder (kommt auf den Fotos leider bräunlich raus)

Ausziehen können sie gerne auch mit einem OSB Terrarium (120x60x60) oder einen Aquarium (200x40x50). Zubehör kann ebenfalls sehr sehr günstig mitgegeben werden.

Abzuholen in 76835 oder Ausreise per Mifa.
Gerne können wir die Mädels auch nach Neustadt, Mannheim, Ludwigshafen o.ä. bringen bzw entgegen fahren.

Kontaktieren können mich Interessenten gerne unter lezrup@t-online.de oder per Whatsapp unter 01578-9239275.

 



  

Bonnie & Clyde

Die beiden sind 1 1/2 Jahre alt und wurden entwurmt. Das Männchen ist kastriert. 
Den beiden geht es sehr gut und nach anfänglicher Scheu sind sie auch bei „Fremden“ sehr offen. Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen den beiden ein schönes zu Hause zu finden.


Viele Grüße

Max Fischer 

max.fischer1994@web.de


 

 

 

Mit schweren Herzens suchen wir ein neues Zuhause für unsere zwei Kätzchen. Wegen einer schweren Katzenhaarallergie müssen wir die zwei leider abgeben.

Vinny und Tigger sind Geschwister und schon stolze 17 Jahre alt aber beide sind top fit, super pflegeleicht und sehr verschmust. Sie sind ruhig und nach Eingewöhnung sehr zutraulich und Menschen vernarrt. Schön wäre eine gute Auslaufmöglichkeit, da sie sehr gerne Zeit im Freien verbringen. Wir hoffen, dass jemand mit einem großen Herz unseren Lieblingen einen liebevollen Alterswohnsitz bieten kann.

Bei Interesse, bitte bei uns unter der folgenden Nummer melden: 0172/6907720der unter der E-Mail Adresse: xavi.sauer @gmail.com

 


 

 


 
  

 

Max, Moritz und Emil suchen ein gutes Zuhause. Die Schweinchen sind kastriert, gesund und äußerst munter.

Kontaktdaten Frau Werst, 67725 Börrstadt
06357 - 5364 oder 0151 54974541

Tierhilfe Ludwigshafen e.V. | info@tierhilfe-ev.de