Wir bieten privaten Tierhaltern und befreundeten Tierschutzorganisationen die Möglichkeit, hier direkt ihre Tiere vorzustellen.

Die Tiere auf dieser Seite werden direkt über die Kontaktadressen vermittelt. Wir stellen nur die Plattform zur Verfügung.

 

Zwei British-Kurzhaar suchen ein neues Zuhause, zusammen als reine Wohnungskatzen. Sie sind ca 11/13 Jahre alt, Kater und Kätzin, beide sehr lieb und verschmust.
Kätzin ist etwas zurückhaltender als der Kater. Meine Telefonnummer 0621 - 5297684, AB läuft.
Petra Paatz

 

 

 

Katerle, ca. 3-4 Jahre alt, kastriert, Freigang

Der herrenlose Kater, der weder einen Namen noch ein Heim hat, wird momentan von Anwohnern gefüttert, braucht aber dringend einen anderen Platz. Am Besten wäre ein Bauernhof, da er sich nicht lange in der Wohnung halten lässt und einen starken Freiheitsdrang hat. Andere Katzen mag er auch nicht. Zum Menschen ist er lieb und weder scheu noch wild.

Ludwigshafen-Oggersheim, Bitte bei Frau Brodesser melden : 0621 - 67 17 330

 

 

 

Katze Nora, 3-4 Jahre alt, kastriert

Nora ist eine sehr liebe und freundliche Katze. Sie kann in Wohnungshaltung aber auch in Freigang in einer ruhiger Gegend vermittelt werden. Gerne zu anderen ruhigen Katzen.

Kontakt: Frau Wessa, Tel: 0176 - 43 09 32 13

 

 

 

2 Meerschweinchen, männlich, nicht kastriert, ca. 1 Jahr alt, wegen Zeitmangel abgegeben, suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Beide sind zahm. Käfig kann gerne mitgegeben werden.

Kontakt: Frau Stigler, Tel. 0621/ 373315

 

 

 

2 Meerschweinchen, weiblich, 6 Jahre alt suchen gemeinsam ein neues Heim.

Kontakt: Tamara Mantel, Tel. 0176/ 70596080

 

info@tierhilfe-ev.de