Vito, geb. 08.08.2019, Retriever-Dackel-Mix

Update: 12.03.2024

Vito hat sein neues Zuhause gefunden, und wir wünschen ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft. Wir sind überglücklich, bei der Vermittlung geholfen zu haben. 🐾❤️

Hallo liebe Tierfreunde,

mein Name ist Vito, ein charmanter Labrador Retriever-Dackelmix mit Geburtstag am 08.08.2019. Als mittelgroßer Hund bringe ich das Beste aus beiden Welten zusammen: die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit eines Labradors sowie die Bewegungsfreude und das intelligente Wesen eines Dackels.

 

Ich bin ein geselliger Kerl, der es liebt, Teil der Familie zu sein. Schmuseeinheiten? Ja, bitte! Ich bin sehr anhänglich und genieße jede Form der Zuneigung. Trotz meiner Liebe zur Gesellschaft komme ich auch gut damit klar, mal alleine zu sein – solange ich danach wieder in deine Arme kann.

Die Natur ist mein Spielplatz. Felder, Wälder und Wiesen sind meine Lieblingsorte, und ich kann mich stundenlang mit Buddeln und Erkunden beschäftigen. Doch nach jedem Abenteuer freue ich mich auf ein gemütliches Nickerchen zu Hause.

Mein kluger Kopf ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ich habe schon einiges ausprobiert, von Mantrailing bis Hindernislauf, und ich liebe es, neue Dinge zu lernen. Geschicklichkeits- und Intelligenzspiele sind meine Highlights!

 

Als echter Feinschmecker mit einer Vorliebe für gutes Essen, brauche ich jemanden, der ein Auge auf meine Figur hat, damit ich fit und gesund bleibe.

Leider kann ich nicht länger auf meiner aktuellen Pflegestelle bleiben und suche nun nach einem liebevollen, dauerhaften Zuhause, in dem ich mein großes Herz verschenken kann. In meinem Profil findest du auch Fotos von mir – bereit, dein Herz im Sturm zu erobern.

 

Fühlst du dich angesprochen und bist bereit für ein Leben voller Liebe, Spiel und Treue? Dann bin ich vielleicht genau der richtige Vierbeiner für dich. Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen und gemeinsam neue Abenteuer zu erleben.

 

Ich freue mich auf ein Treffen und Kennenlernen mit dir.

Bitte melde dich:

Gerne per email: vito08082019@gmail.com 

ansonsten telefonisch 0176 / 32 45 72 28

Dein Vito 🐾💕

Loading

Das könnte dich auch interessieren …