Vermittlung

Falls ihr Interesse an unseren Katzen habt, dann kommt uns bitte besuchen.

Die Vermittlung ist nach Vereinbarung möglich.

Vermittlung nach Terminvereinbarung, 
telefonisch Tel. 0621/679541 – per Whatsapp unter 0176-43093213
oder unter Mailadresse info@tierhilfe-ev.de

Besuchen Sie unsere Katzen in unserer Geschäftsstelle in
67069 Ludwigshafen – Oppau
August-Bebel-Str. 72


Die Schutzgebühr (Spende) für eine Katze kann variieren, abhängig davon, ob die Tiere bereits zweimal geimpft und kastriert wurden. Alle Katzen wurden tierärztlich untersucht, sind negativ auf FIV und Leukose getestet und mind. einmal gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft.


Schutzgebühr Stand März 2023:

Babykatzen ohne Kastration, geimpft und getestet: 100 €

Erwachsene Katzen, kastriert, geimpft und getestet: 195 €


Bitte beachtet: Bei älteren oder kranken Katzen sowie Rassekatzen kann die Schutzgebühr unterschiedlich ausfallen.

Nach der Vermittlung bleiben wir aus Verantwortung für unsere ehemaligen Schützlinge mit euch in Kontakt. Einige Tage nach der Vermittlung melden wir uns telefonisch bei euch, um zu hören, wie es dem neuen vierbeinigen Familienmitglied in seinem neuen Zuhause geht. Ebenso planen wir ein weiteres Gespräch nach einigen Wochen. Zusätzlich führen wir einige Monate nach der Vermittlung eine Platzkontrolle durch, um sicherzustellen, dass alles zum Wohl des Tiers verläuft. Dieser Austausch ermöglicht uns, sicherzustellen, dass unsere ehemaligen Schützlinge dauerhaft gut versorgt sind.

Für einen schnellen Überblick unserer Schützlinge, die besonders dringend eure Hilfe brauchen, schaut euch unsere Notfälle an.

Wenn ihr mehr über all die anderen Katzen erfahren möchtet, die bei uns auf ein neues Zuhause warten, besucht bitte die Seite unserer zu vermittelnden Katzen.

Loading