Zuhause gefunden!

Hier siehst du unsere glücklich vermittelten Vierbeiner in ihren neuen, liebevollen Heimen. Wir möchten euch zeigen, wie wundervoll das Leben unserer ehemaligen Schützlinge in ihren Familien ist. Es ist immer ein besonderer Moment, wenn wir sehen, wie glücklich sie in ihren neuen Lebensumgebungen sind. Genieße die strahlenden Augen und fröhlichen Schnappschüsse unserer Vierbeiner, die ihr eigenes kleines Paradies gefunden haben. Diese Seite ist eine Ode an neue Anfänge, an Liebe und an das unbeschreibliche Gefühl, ein Zuhause zu haben.

Hast du auch ein tolles Bild von deinem neuen pelzigen Freund? Wir würden uns freuen, wenn du es uns schickst, um es hier zu teilen!

Punto, Lilly, Kiara und Broc

Miri und Mara, jetzt Mars und Murrie

Crottin, jetzt Eddie, und Maya

Lars und Linus

Wicca (schwarz-weiß) und ihr Mitbewohner

Lars und Tamino

Toulouse (vorne) mit Mitbewohner

Mozzarella und Roquefort, jetzt Nami und Raffi

Diese Seite ist momentan im Umzug – aber keine Sorge! Bald findest du hier alle unsere ehemaligen Schützlinge wieder, die du bereits auf unserer alten Homepage kennengelernt hast. Sie alle haben eine besondere Geschichte zu erzählen und wir freuen uns darauf, sie dir in ihrem neuen, glücklichen Zuhause präsentieren zu können.

Loading