Paul, geb. 01.07.2020, kastriert, kein Freigang – vermittelt!

Paul ist ein super lieber und verkuschelter Junge – sogar beim Tierarzt

Unser Paul ist ein echter Überlebenskünstler. Bevor er zu uns kam, hat er eine Zeit lang das raue Straßenleben kennenlernen müssen. Dabei hat er sich, leider noch unkastriert, mit dem FIV-Virus infiziert. Doch Paul lässt sich davon nicht unterkriegen: Er zeigt keine Krankheitsanzeichen und ist total fit! Paul ist ein gemütlicher Geselle, der Streicheleinheiten sehr genießt. Er hat bereits gezeigt, dass er gut mit einer Katzendame harmoniert. Jetzt sucht er nach einem liebevollen Zuhause, wo er einfach nur Paul sein kann und all die Zuneigung bekommt, die er verdient.

In der Tierhilfe seit 01.06.2023

Loading

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Andrea Wetzel sagt:

    Hallo Paul,
    Dich würde ich gern kennenlernen. Vielleicht hast Du ja Lust bei mir zu wohnen?
    Bin gespannt, wann Du Zeit hast für meinen Besuch?!

    • admin admin sagt:

      Lieben Dank für Ihre Nachricht, Frau Wetzel!
      Paul ist am Samstag ausgezogen und wohnt jetzt zusammen mit Felix in seinem Für-immer-Zuhause. Die Homepage muss hier noch aktualisiert werden.

      Ich werde ihre Kontaktdaten an unsere Vorsitzende weitergeben. Vielleicht erobert ja eine unserer anderen Katzen ihr Herz.

      Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert